m   m   m
 
 
 
 
 
 
         
 
Wollt Ihr Mitglied werden?
 
 
Wir haben Spaß beim TSV 02 Berching!
 
 
 
    TSV 02 Berching - Mitgliedschaft  
     
           
   
Wie kann ich Mitglied werden?
Zuerst informiere ich mich, wann Trainingszeiten sind - entweder auf dieser Website unter der jeweiligen Abteilung oder ich rufe z.B. Trainer, Abteilungsleiter oder Vorstand an.
Natürlich kann ich auch jederzeit einfach so "zum Schnuppern" im Training vorbeischauen! Schau hier nach, wer wann trainiert!
Wenn ich dann Mitglied werden möchte, kann ich mir unter Downloads ein Beitrittsformular und alles weitere herunterladen, ausfüllen und dem Trainer oder Abteilungsleiter überreichen. Bei Kindern und Jugendlichen unter 18 Jahren bitte Unterschrift der Erziehungsberechtigten beachten!
Wir freuen uns auf Dich!